Samstag, 2. Januar 2010

New Years Resolution: Looking FABULOUS

Big Grrrl is back.
Mein Vorsatz für das neue Jahr: toll aussehen. Und weiterbloggen. Klamotten shoppen und andere große Größen Fashion Victims kennenlernen. Die lange Pause hab ich dazu genutzt ein noch schlaueres Köpfchen zu werden, um hoch offiziell examiniert zu werden. Ab jetzt gibts hier also noch mehr probierte, studierte und durchdefinierte Mode von einer die gelegentlich Zeit für den Oberflächenputz hat ;)
Fühlt Euch gedrückt - ich wünsche ein wundervolles, erfolgreiches Jahr 2010!!!


My new years resolution: looking fabulous. And keeping on blogging. Clothes shopping and meeting other plus-size-fashion-victims. I used the long break to become an even smarter girl and to highly official being graduated. From now on you´ll find here even more approved, well studied and throug out defined fashion from someone who ocasionally finds time for such superficial stuff ;)
Big hugs - I wish you a wonderful, successful year 2010!!!

SYLVESTER-PARTY-STYLING


Celebrating the new year

Jemand hat mir gesagt die Schuhe sehen aus wie Robin Hood Stiefel..., wegen dem braunen Wildleder Imitat.
I´ve been told these boots are Robin Hood style... because of the brown wild leather look.


Meistens mag ich ich unauffälligere Ohrringe, aber Sylvester durfte es ruhig ein bisschen mehr bling-bling sein.
Usually I prefer smaller earrings, but New Year I wanted to add a little more bling.

****Dress: H&M****

****Cardigan: Clockhouse by C&A****

****Leggings: Zizzi****

****Boots: Jaris @ Happy Size****

****Earrings: Claires****

****Necklace: 2nd Hand****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen