Sonntag, 10. Januar 2010

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Bestimmt ist der einen oder anderen schon aufgefallen, dass meine Seite ganz in grün gestaltet ist. Meiner absolute Lieblingsfarbe. Auch bei Klamotten greife ich gern schonmal zur Farbe der Hoffnung. Grün ist so beruhigend und frisch finde ich. Perfekt dazu passt also dieser Glücksgriff aus dem Zizzi-Regal....

Green, green, green are all of my clothing
Certainly some of you have noticed that my page is designed in green. My absolute favourite colour. When it comes to clothing I often choose the colour of hope as well. Green is so calming and fresh I find. So a perfect match for me was this lucky pick from the Zizzi shelves...



****Green Top: Zizzi****

****Brown Top: Clockhouse by C&A****

****Necklace: self made****

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich bin soooo neidisch auf das Top o.O aber bei mir gibt es leider weit und breit keinen Zizzi :(.

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich dem anschließen, obwohl ich fast schon in HH wohne, ist mir der Weg nach Lübeck auch zu weit. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Naja...solche Shopping Ausflüge mach ich ja auch nicht alle Tage. Hab jedenfalls gesehen, dass Zizzi jetzt auch online verkauft. Bisher zwar nur ein paar Teile, aber immerhin. Schaut einfach mal über google.

    AntwortenLöschen