Dienstag, 5. Januar 2010

A Chick on Speed

Last year I went to a "Chicks on Speed" concert. They are a very feminist and awesome girl group. Usually not my kind of music (to much electro, too little rock), but great show!!
Anyway: they have a song called "FASHION RULES" which very much matched my mood when I featured this outfit that day....
Letztes Jahr war ich bei einem "Chicks on Speed" Konzert. Die sind ausgesprochen feministisch und eine tolle Mädchenband. Normalerweise nicht meine Art Musik (zu viel Elektro, zu wenig Rock), aber großartige Show!!!
Wie auch immer: die haben einen Song namens "FASHION RULES" der ziemlich gut zu meiner Stimmung passte als ich zum Auftritt dieses Outfit auswählte....
****Skirt: H&M****

****Black Top: Clockhouse by C&A****

****Pink Tank Top: H&M*****

****Shoes: Deichmann****

****Necklace: Made in India****

2 Kommentare:

  1. Für deine Wangenknochen würde ich töten! xD

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh...wie schmeichelhaft <3 ;) liegt aber nur an der Perspektive.

    AntwortenLöschen