Donnerstag, 13. August 2009

Einmal Niete, immer Niete / Rivets once, rivets forever

Niemand will ne Niete sein, aber jeder will gern Nieten tragen. Seit ich meinen Lieblingsgürtel bei Addition Elle gefunden habe, trage ich ihn regelmäßig. Und praktischerweise passt die Hose auch dazu. Das rockt!
Nobody wants to be a palooka, but everybody wants to wear rivets (yeah...that joke doesn´t quite work in English, because in German palooka and rivet is the same word: Niete...I translate anyway). Since I found my favourite belt at Addition Elle I wear it regularly. And conveniently I have a pair of pants that perfectly goes with it. That rocks!

****Belt: Addition Elle****

****Sweater: Clockhouse/C&A****

**** Jeans: Queensize/Kik****

1 Kommentar:

  1. Dieser Gürtel ist hot. Will ich auch haben. Du hast einen wirklich guten und pfiffigen Geschmack.

    Lieben Gruß

    du weißt schon von wem

    AntwortenLöschen