Donnerstag, 13. August 2009

Lederjacken / Leatherjackets

Zuletzt waren wir ja bei Beth Ditto in deren Kollektion sich auch eine kurze und damit sehr arschbetonende Lederjacke befindet.
At last we´ve been dealing with Beth Ditto and her collection that also includes a very short and therefore very ass-accentuating leather jacket.
Trotzdem ist Leder hot, vor allem wenn es Falsches ist. Darum hier noch zwei Jacken die mir besser gefallen und dabei noch sehr günstig sind von C&A:
Still leather is hot, especially when it is false. Therefore here two more jackets by C&A that I like better and that are additionally very cheap:

Das obere Exemplar gibt es bis Größe 54, das untere bis Größe 56/58. Sag ich extra dazu, weil die Models ja immer so klein aussehen.
The upper specimen is available up until size 26, the bottom one up until 28/30. Just saying, because the models always look so tiny.

2 Kommentare:

  1. Es gibt eine bei Happy Size, die wird von mir grade kampferprobt und sie macht sie super und sieht auch noch gut aus :). Bestellnummer ist die 4448060.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa...die hatte ich auch mal zur Ansicht daheim, in braun. Aber an mir wollte sie nicht recht sitzen, drum musste ich sie leider zurückschicken. Inzwischen bin ich aber auch bei C&A fündig geworden.
    Lederjacken sehen einfach verwegen und cool aus. Ich könnte schwören bis vor ein paar Jahren hätte man so ein Teil NIE in großer Größe kriegen können.

    AntwortenLöschen